ÜBER UNS

2000 wurde die Firma TRANUTEC gegründet. Firmengründer war Herr Christian Schmalzbauer. Die Gründung war eine Einzelfirma mit Ankauf- und Verkauf, Export von PKW und LKW und dessen Verwertung (gebrauchte Ersatzteile).

 

2002 wurden die ersten Abschleppfahrzeuge für den eigenen Abschleppdienst angefertigt. 

 

2005 erfolgte die Betriebserweiterung zu einem Autohauses mit Werkstatt, Fertigung und Vermarktung von Aufbauten für Abschleppfahrzeuge. 

 

2007 Betriebserweiterung mit Neubau zur Fertigung und Vertrieb von Berge– und Abschlepp- Aufbauten. 

 

 

Seit insgesamt 18 Jahren ist die Familie Schmalzbauer im Bereich Abschleppen, Fahrzeugbau und Fertigung von Berge-und Abschlepp-Fahrzeugen tätig. Unsere Kunden können auf Jahrelang bewährte Systeme zurückgreifen. 

 

Die Zielsetzung: Den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und unseren Kunden auch nach dem Verkauf noch zur Seite zu stehen.


TRANUTEC | Hans-Böckler-Str. 1 | 93142 Maxhütte-Haidhof | Tel.: 09471 60 28 63 | Mail: info@tranutec.de